Classic Car Tours
Geführte Touren - Reisen - Events - Oldtimer leihen

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

33 Einträge auf 4 Seiten
Ingmar Kiehn
27.07.2016 13:53:58
Hallo Monika, hallo Frank...

vielen lieben Dank für das Video - das ging ja ratzfatz.... Respekt !


Also zusammenfassend kann ich nur ( für uns ) sagen, daß wir einen sehr schönen Tag mit Euch verbringen durften. Von unserer Seite gibt es keinen Grund zur Klage.... !!!! Vor allem mein Vater hat sich köstlich im Weinbaumuseum amüsiert - ihr wisst ja warum... ;-))

Die Strecken waren toll zusammengestellt und auch die locations waren sehr schön und passten zum Ambiente - ich werde mit Sicherheit nochmal mit Euch zusammen auf Tour gehen - dann aber wahrscheinlich mit meiner Frau. Ich werde dahingehend nochmal Euer Programm durchgehen und auch den einen oder anderen newsletter aufmerksam studieren.

Bis bald und liebe Grüße aus dem Sauerland ....
Uwe Radtke
27.07.2016 13:43:43
Hallo Monika und Frank,



vielen Dank für das schöne Video, ist eine schöne Erinnerung. Es war eine sehr gelungene Tour und wenn es sich einrichten läßt, dann komme ich gerne einmal wieder.

Alles rundherum schön, das habt Ihr sehr gut ausgesucht.



Viele Grüße und alles Gute und schickt mir bitte ab sofort die Newsletter per Mail zu.

Bis zum nächsten Mal.



Uwe Radtke
Jörg Scheible
25.07.2016 10:54:11
Hallo Monika, Hallo Frank,
es war einfach super, ein ereignisreiche Tag mit ganz vielen schönen Eindrücken ist viel zu schnell vorbei gegangen. Habt nochmals ganz herzlichen Dank für die viele Mühe und jetzt noch das Video!
Danke und bis irgendwann mal wieder
Jörg und Gaby Scheible
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram