Classic Car Tours

Tagestouren - Wochenenden - Reisen

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

19 Einträge auf 4 Seiten
Wini und Silvia Kein
02.10.2018 09:18:48
Liebe Monika, lieber Frank,
herzlichen Dank für das schöne Erinnerungsvideo und die gelungene Frankenlandtour. Wir sind sicher, dass wir uns schon sehr bald wieder in der Schwäbischen Toskana mit Euch treffen werden, um neue Impressionen von Menschen, Land und Genuss zu sammeln!
Seid herzlich gegrüßt von

Wini und Silvia
Thomas
02.09.2018 22:07:52
Zum dritten Mal waren wir jetzt mit Euch auf Tour, diesmal vier Tage in den Alpen und können nur erneut feststellen, dass alles aufˋs Beste organisiert war, die Hotels sehr komfortabel, das Essen vielfältig und lecker und die Strecken zumeist so wie sie am Besten immer wären, nämlich eng und gewunden. Das gut 200 Kilometer am Tag gerade im offenen Roadster bei ständigem Sonnenschein auch mal anstrengend werden können ist sicher jedem klar und gehört auch zum „Abenteuer“. Selbst der Regen an Tag 2 und der Nebel auf der Zugspitze haben erstaunlicherweise nicht gestört, sondern mit der geradezu heimeligen Atmosphäre unter dem Softtop sogar eine neue Erfahrung hinzugefügt. Aus unserer Sicht wären wir ja am liebsten immer über der Baumgrenze geblieben, aber auch die Fahrt auf dem Bodensee hatte durchaus was. Und vielleicht gibt es ja mal eine „Hochalpen-Tour“?

Ganz unabhängig vom (u.E. angemessenen) Mietzins möchten wir uns besonders für die Möglichkeit bedanken, mit den schönen Roadstern für uns neue alte Wagen mieten zu können und damit zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Gerade bei so speziellen Wagen gehört viel Mut und Vertrauen dazu, diese wildfremden Personen anzuvertrauen von denen man nicht weiß, wie sie damit umgehen und wie deren fahrerische Qualitäten sind. Wir würden uns das mit unseren „Schätzchen“ sicherlich nicht trauen.

Noch stehen zum Glück weitere Ausfahrten um Köln herum an, aber dann beginnt gleich die ebenfalls schöne Zeit der Planungen fürˋs nächste Jahr. Wir melden uns und wünschen bis dahin allseits alles Gute und Pleuel- und Rahmenbruch .....
Trs und Martin
31.08.2018 19:49:53
Vielen Dank für das tolle Video, das die Erinnerungen an die schöne, harmonische Ausfahrt durch die schwäbische Toskana wieder aufleben lässt.

Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei auf einer eurer Touren mitzufahren !


Jürgen und Margit aus Mainz
Christian Koch
01.08.2018 17:12:30
Liebe Monika und Frank,

herzlichen Dank fuer diese fantastische Tour durch das Muensterland, alles hat prima gepasst !

Das Erinnerungsvideo ist toll und ganz vielen Dank fuer die Arbeit, die Ihr beide dem Oldtimer Hobby widmet !

Hoffentlich bis bald zur naechsten Reise,
der Christian
Thomas Muschallik
15.07.2018 09:57:05
Hallo Monika und Frank!

Zunächst besten Dank für das ebenso gelungene wie umfangreiche Erinnerungsvideo in dem sich jeder Teilnehmer wiederfinden sollte und das die Strecken und die Atmosphäre der Fahrt wieder sehr gut eingefangen hat. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das nur noch durch einen ev. Drohneneinsatz verbessert werden könnte.

Die Tour selbst hat uns ebenfalls wieder sehr gefallen, was nicht nur an dem diesmal endlich angemessenen Wetter, sondern an der sowohl sonnigen, als auch schattigen, immer aber kurvenreichen und für alle Wagen gut fahrbaren Streckenauswahl lag. Besonders hat uns dabei die zusätzliche Möglichkeit gefallen, sich auch abseits der "Attraktionen" beim Weg zu den Aussichtspunkten ein wenig die Beine zu vertreten. Das machte die Tour nochmal ausgeglichener.

Auch die Stationen waren dem Oldtimerthema angemessen und interessant. Z.B. hätten wir das vielfältige aber abseits gelegene Technikmuseum ohne die Fahrt sicher nicht entdeckt.

Insgesamt also wieder eine sehr angenehme und entspannte Veranstaltung. Schade nur, dass der Spitfire nicht so wollte, aber das sind schließlich keine Fehler, sondern Charaktermerkmale!

Wir freuen uns schon auf die Münsterland-Tour, zu der wir hoffentlich auch wieder den DeLorean an den Start bringen können. Besten Dank bis dahin und weiterhin viel Erfolg wünscht

die Familie Muschallik
Anzeigen: 5  10   20