Classic Car Tours
Tagestouren - Reisen - Events

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

27 Einträge auf 6 Seiten
A. Beckmann
20.10.2019 20:47:33
Hallo Monika und Frank,

herzlichen Dank für die tolle Rundfahrt durch das wunderschöne Münsterland. Das war jetzt die zweite Tour, die wir mit Euch gemacht haben und wir waren wieder restlos begeistert.
Für mich als Fahrer und für meine Beifahrerin war es einfach toll nur im Auto zu sitzen und die tolle Landschaft zu genießen ohne auf die Schilder und die Streckenführung achten zu müssen. Euer super ausgearbeiteter Streckenverlauf und die tollen Sehenswürdigkeiten haben uns viel Freude gemacht. Sehr cool war natürlich wieder die Kreiselei. :-)
Der Tag mit Euch war einer der Höhepunkte unserer Oldtimer-Rundreise durch das schöne Deutschland und wir erinnern uns noch fast ein halbes Jahr später sehr gern daran.:-)

Liebe Grüße
Armin und Nicole
Susanne Schabhüser
29.04.2019 17:04:54
Liebe Moni, lieber Frank, das war gestern unsere erste Oltimer Tour durch das schöne Münsterland. Es war ein rundumgelungener kurzweiliger Tag, der perfekt von euch organisiert war. Viele schöne Eindrücken und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Danke für einen wunderschönen Tag - Viele Grüße aus der Heimat von Günter & Susanne
Stephan Krzok
15.04.2019 09:23:26
Liebe Monika, lieber Frank, meine Tochter und ich sind immer noch ganz begeistert von der Frankenland - Tour im April 2019, super schöne Strecken,ein klasse Mittagessen, eine tolle Organisation durch euch und ein unglaubliches Wetter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch mitzufahren und die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. Viele Grüße, Stephan und Katharina
Wini und Silvia Kein
02.10.2018 09:18:48
Liebe Monika, lieber Frank,
herzlichen Dank für das schöne Erinnerungsvideo und die gelungene Frankenlandtour. Wir sind sicher, dass wir uns schon sehr bald wieder in der Schwäbischen Toskana mit Euch treffen werden, um neue Impressionen von Menschen, Land und Genuss zu sammeln!
Seid herzlich gegrüßt von

Wini und Silvia
Thomas
02.09.2018 22:07:52
Zum dritten Mal waren wir jetzt mit Euch auf Tour, diesmal vier Tage in den Alpen und können nur erneut feststellen, dass alles aufˋs Beste organisiert war, die Hotels sehr komfortabel, das Essen vielfältig und lecker und die Strecken zumeist so wie sie am Besten immer wären, nämlich eng und gewunden. Das gut 200 Kilometer am Tag gerade im offenen Roadster bei ständigem Sonnenschein auch mal anstrengend werden können ist sicher jedem klar und gehört auch zum „Abenteuer“. Selbst der Regen an Tag 2 und der Nebel auf der Zugspitze haben erstaunlicherweise nicht gestört, sondern mit der geradezu heimeligen Atmosphäre unter dem Softtop sogar eine neue Erfahrung hinzugefügt. Aus unserer Sicht wären wir ja am liebsten immer über der Baumgrenze geblieben, aber auch die Fahrt auf dem Bodensee hatte durchaus was. Und vielleicht gibt es ja mal eine „Hochalpen-Tour“?

Ganz unabhängig vom (u.E. angemessenen) Mietzins möchten wir uns besonders für die Möglichkeit bedanken, mit den schönen Roadstern für uns neue alte Wagen mieten zu können und damit zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Gerade bei so speziellen Wagen gehört viel Mut und Vertrauen dazu, diese wildfremden Personen anzuvertrauen von denen man nicht weiß, wie sie damit umgehen und wie deren fahrerische Qualitäten sind. Wir würden uns das mit unseren „Schätzchen“ sicherlich nicht trauen.

Noch stehen zum Glück weitere Ausfahrten um Köln herum an, aber dann beginnt gleich die ebenfalls schöne Zeit der Planungen fürˋs nächste Jahr. Wir melden uns und wünschen bis dahin allseits alles Gute und Pleuel- und Rahmenbruch .....
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram