Classic Car Tours
Tagestouren - Reisen - Events

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

29 Einträge auf 6 Seiten
Stephan A
27.05.2022 11:52:58
Hallo Frau Mummrey,

das Navi-Gerät haben wir bereits an Sie zurückgeschickt.

Wir haben es nicht benutzt. Wir sind erst in Bad Waldsee in die Tour „eingestiegen“.

Wir sind aus Reutlingen. Daher kennen wir Motorworld, Lichetenstein
und das Lautertal aus dem FF.

Statt Kaffee im Lautertal, waren wir in der Heimatküche in Bechingen.
Auch sehr zu empfehlen.

Golfhotel Bad Waldsee: sehr schön, kannten wir noch nicht, prima Essen
im Restaurant, nettes & feundliches Personal.

Am nächsten Tag haben wir Bad Waldsee angeschaut und das
Ernst Hymer Museum besucht.

Auf den vorgeschlagenen Nebenstrassen nach Lindau.
Hotel Reutemann gut. Zimmer mit Blick auf den Hafen SUPER.
Nebenan im Hotel Helvetia zu Abend gegessen.

Am nächsten Tag Ausstellung „Mythos Natur“ angeschaut.
Auf dem Weg zum Höchsten einen Flohmarkt in Marktdorf
besucht.

Nach dem Höchsten ausgestiegen. Da Hohenzollern ein Heimspiel.

Sehr gute Betreung durch Sie. Alles gut.

Danke & Gruß
Meik und Silvia
08.09.2021 20:34:55
Hallo Monika wollten uns noch mal für die tolle Oldtimer Tour bedanken am 1.8 wir waren das Paar das den Käfer Cabrio gefahren die Oldtimer Tour hat uns richtig Spaß gemacht werden wir wohl noch mal eine mitmachen vielleicht im nächsten Jahr der Käfer macht richtig Spaß zufahren ist ein tolles Auto falls ihr ihn irgendwann vielleicht mal verkaufen wollt könnt ihr ja mal gerne uns anschreiben wir hätten Interesse an den Käfer aber ich glaube das ihr ihn nicht verkaufen wollt liebe Grüße Meik und Silvia
Oliver Wlochinsky
05.07.2021 10:34:53
Vielen Dank Monika und Frank

Es war eine einmaliges Erlebnis der Tour ( Geschenk unserer Eltern zum Geburtstag für meinen Bruder und mich). Es ging bei tollsten Wetter los mit einer professionellen Einweisung des Autos, mein Bruder und ich hatten den Audi Quattro 5 Zylinder als Audi Fans ein Traum. Dann ging es los wir fuhren über schöne ausgewählte Straßen am Hermanns Denkmal vorbei die Berge rauf und mal fühlte sich so bisschen wie Walter Röhrl am Pikes Peak🤘🏻und weiter zu den Externsteinen (Besichtigung) wo auch die Mittagspause statt fand und wir lecker gegessen haben ( alles im Preis mit inbegriffen ) sehr gut gesättigt ging es weiter bei Sonne und viel Spaß über neben Straßen, was viel mehr rockt weil Autobahn kann jeder fahren zu Kaffee und Kuchen was soll ich sagen auch im Preis 😁, wieder im Wagen machte aber der liebe Gott die Schleusen auf und es regnete wie aus kübeln was aber den Spaß null verringerte, und der Audi Quattro seinen Namen alle Ehre machte. Wieder am Start Punkt angekommen musste wir uns leider vom Audi trennen🥲.
Danke nochmal von Tim und Oliver an euch beiden ihr habt das spitze gemacht.
P.s. Nächstes mal den Mustang 😁
Sandra und Hartmut Klebsch
06.06.2021 21:14:37
Liebe Monika, lieber Frank,
auch das zweite Mal haben wir die Münsterlandtour mit Euch sehr genossen. Wieder waren andere Ziele und Routen am Start. Die Fahrt war wie immer gut organisiert, mit guter Streckenführung, Besichtigungen, guten Locations mit gutem Essen, bis hin zum Hofladen, wo man noch ein paar kulinarische Köstlichkeiten erstehen konnte.
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir mit Euch gefahren sind.
Vielen Dank für einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Sandra und Hartmut
Die Eichstätter
17.05.2021 15:19:25
Liebe Moni, lieber Frank,

heute möchten wir uns doch mal bedanken für die wieder mal perfekt organisierte Tour durch das Osnabrücker Land. Wir sind ja nicht das erste Mal mit euch gefahren und haben es immer sehr genossen. Dieses Mal habt ihr die Tour so toll Corona-konform geplant, daß wir die sonst aufgesuchten erstklassigen Restaurants und Bauern-Cafes nicht vermisst haben. Zumal die appetitlich gepackte, sehr reichhaltige und geschmackvolle Picknick-Box gut bestückt war. Am Nachmittag dann noch der frisch gebackene Kuchen, bevor die tolle Tour auf kleinen landwirtschaftlichen Wegen dem Ende zuging. Sogar das Wetter hatte mit uns ein Einsehen. Wir können nur " Danke " sagen.
Ihr seid mit " Abstand " die Besten.

Liebe Grüße

Die Eichstätter
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram