Classic Car Tours

Tagestouren - Wochenenden - Reisen

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

Hans-Dieter Golsch
29.07.2017 21:37:36
Hallo Monika, hallo Frank,

jetzt konnten wir das Video auch öffnen! Nochmals vielen Dank für die schöne Erinnerung. Da hat man den V8-Sound gleich nochmal im Ohr.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Kirsten und Hans-Dieter
Bärbel und Stefan Kießling
26.07.2017 22:37:49
Liebe Monika und Frank,
nochmal vielen Dank für Eure schöne und super organisierte Ausfahrt, die schwäbische Toskana hat uns wirklich überrascht, eine wunderbare Ecke Deutschlands. Auch das kulinarische Angebot über den Tag fanden wir spitze.
Zur Erinnerung und eventuell für Euere Homepage ein paar Fotos von der Tour.
vg
Bärbel und Stefan
Andreas Müller-Witt
26.06.2017 13:22:46
Hallo ihr Zwei,
habt nochmals vielen Dank für die wunderbare und ereignisreiche Tour durch die Schwäbisch-Fränkische "Toskana". Für uns war es genau der richtige Mix aus Fahren, Kultur, und Geniessen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Andreas und Patricia
Andreas Müller-Witt
25.06.2017 13:40:29
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schönen Bilder der Tour. Wenn es noch mehr gibt, bitte mailen. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank. Die Tour war genau nach unserem Geschmack, die richtige Mischung aus pittoresker Strecke, Kultur, und Magenfreuden. So soll es sein.

viele Grüße

Andreas
Andrea Aust
10.06.2017 14:11:33
Hallo liebe Monika,
ich hoffe, Ihr habt das Auto noch gut nach Hause gebracht - bei mir ging die Fahrt auch zügig, ohne Stau.
Ganz lieben Dank nochmal für den schönen Tag - ich komm wieder - hab auch unsere Mädels-Tour nicht vergessen .
Ihr habt doch ein paar Bilder geschossen - wärst Du so lieb und schickst mir diese zu? Wäre supi.

Ganz liebe Grüße!
Andrea
Renate Antes
10.08.2016 05:29:29
Hallo Monika, vielen Dank für die schöne Erinnerung. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns nochmals sehen.
Bis dahin viel Spaß noch bei den Ausfahrten. lg. Renate Antes
Ljudmilla Martschenko
01.08.2016 19:28:08
Riesen Dank noch mal!!!!!!
Matthias Bickelhaupt
01.08.2016 19:22:09
Hallo Monika,

Wie geht's dir? Wir wollten uns nochmal bei dir für die wunderschöne Tour bedanken, auch wenn dein Auto nicht so richtig wollte. Wir haben dafür bei der Fahrt unseren 4. Zylinder geopfert, weil die Zündeinstellung wohl nicht ganz gepasst hat, so ist unser blauer Blitz nun mit zerlegtem Motor in der Garage.

Ich wollte mal kurz fragen, ob du schon Bilder erhalten hast, die du uns schicken könntest?

Viele Grüße Matthias und Marco
Martina Wenzel
29.07.2016 18:07:48
Hallo Frau Mummrey,

herzlichen Dank für das gelungene Video. Der Tag mit Ihnen hat uns gut gefallen.

Liebe Grüße vom Main

Martina und Werner
Ingmar Kiehn
27.07.2016 13:53:58
Hallo Monika, hallo Frank...

vielen lieben Dank für das Video - das ging ja ratzfatz.... Respekt !


Also zusammenfassend kann ich nur ( für uns ) sagen, daß wir einen sehr schönen Tag mit Euch verbringen durften. Von unserer Seite gibt es keinen Grund zur Klage.... !!!! Vor allem mein Vater hat sich köstlich im Weinbaumuseum amüsiert - ihr wisst ja warum... ;-))

Die Strecken waren toll zusammengestellt und auch die locations waren sehr schön und passten zum Ambiente - ich werde mit Sicherheit nochmal mit Euch zusammen auf Tour gehen - dann aber wahrscheinlich mit meiner Frau. Ich werde dahingehend nochmal Euer Programm durchgehen und auch den einen oder anderen newsletter aufmerksam studieren.

Bis bald und liebe Grüße aus dem Sauerland ....
Uwe Radtke
27.07.2016 13:43:43
Hallo Monika und Frank,



vielen Dank für das schöne Video, ist eine schöne Erinnerung. Es war eine sehr gelungene Tour und wenn es sich einrichten läßt, dann komme ich gerne einmal wieder.

Alles rundherum schön, das habt Ihr sehr gut ausgesucht.



Viele Grüße und alles Gute und schickt mir bitte ab sofort die Newsletter per Mail zu.

Bis zum nächsten Mal.



Uwe Radtke
Jörg Scheible
25.07.2016 10:54:11
Hallo Monika, Hallo Frank,
es war einfach super, ein ereignisreiche Tag mit ganz vielen schönen Eindrücken ist viel zu schnell vorbei gegangen. Habt nochmals ganz herzlichen Dank für die viele Mühe und jetzt noch das Video!
Danke und bis irgendwann mal wieder
Jörg und Gaby Scheible
Anzeigen: 5  10   20