Classic Car Tours
Geführte Touren - Reisen - Events - Oldtimer leihen

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

33 Einträge auf 7 Seiten
Silke Müller
26.10.2019 10:40:28
Liebe Monika, lieber Frank,
wir waren mit Euch unterwegs auf der Odenwald-Tour in unserem absoluten Traumwagen. Wir haben jede Sekunde der Tour genossen. Tolle Streckenführung und Etappenziele, ganz hervorragendes Essen und vor allem supersympatische Tourguides. Euch beiden ein ganz großes Kompliment und vielen Dank für alles! Wir sind bestimmt mal wieder dabei.
Thomas und Silke
A. Beckmann
20.10.2019 20:47:33
Hallo Monika und Frank,

herzlichen Dank für die tolle Rundfahrt durch das wunderschöne Münsterland. Das war jetzt die zweite Tour, die wir mit Euch gemacht haben und wir waren wieder restlos begeistert.
Für mich als Fahrer und für meine Beifahrerin war es einfach toll nur im Auto zu sitzen und die tolle Landschaft zu genießen ohne auf die Schilder und die Streckenführung achten zu müssen. Euer super ausgearbeiteter Streckenverlauf und die tollen Sehenswürdigkeiten haben uns viel Freude gemacht. Sehr cool war natürlich wieder die Kreiselei. :-)
Der Tag mit Euch war einer der Höhepunkte unserer Oldtimer-Rundreise durch das schöne Deutschland und wir erinnern uns noch fast ein halbes Jahr später sehr gern daran.:-)

Liebe Grüße
Armin und Nicole
Susanne Schabhüser
29.04.2019 17:04:54
Liebe Moni, lieber Frank, das war gestern unsere erste Oltimer Tour durch das schöne Münsterland. Es war ein rundumgelungener kurzweiliger Tag, der perfekt von euch organisiert war. Viele schöne Eindrücken und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Danke für einen wunderschönen Tag - Viele Grüße aus der Heimat von Günter & Susanne
Stephan Krzok
15.04.2019 09:23:26
Liebe Monika, lieber Frank, meine Tochter und ich sind immer noch ganz begeistert von der Frankenland - Tour im April 2019, super schöne Strecken,ein klasse Mittagessen, eine tolle Organisation durch euch und ein unglaubliches Wetter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch mitzufahren und die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. Viele Grüße, Stephan und Katharina
Wini und Silvia Kein
02.10.2018 09:18:48
Liebe Monika, lieber Frank,
herzlichen Dank für das schöne Erinnerungsvideo und die gelungene Frankenlandtour. Wir sind sicher, dass wir uns schon sehr bald wieder in der Schwäbischen Toskana mit Euch treffen werden, um neue Impressionen von Menschen, Land und Genuss zu sammeln!
Seid herzlich gegrüßt von

Wini und Silvia
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram