Classic Car Tours
Geführte Touren - Reisen - Events - Oldtimer leihen

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

33 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Schäferhans & Marc knapp
03.05.2023 05:12:11
Hallo Monika & hallo Frank die Wiehengebirgs Tour
Die Tour war echt super
es war einfach perfekt der Tag, die Route, das Essen wie auch ganze Gruppe
Markus und Kirsten Staubermann
01.05.2023 17:21:30
Liebe Monika, lieber Frank, was will man als Oldtimerfreund mehr? Super schön ausgearbeitete Tour durch das Wiehengebirge, nette Teilnehmer, schöne Gaststätten und naja auch die Pannen die dazu gehören aber tatkräftig gemeistert wurden. Es hat viel Spass gemacht und Wir kommen wieder. Vielen Dank Kirsten&Markus
Werner Welzel
06.09.2022 08:57:15
Hallo Monika, hallo Frank,
eure Tour am 07.08.2022 durch das Osnabrücker Land, im Morgan +8, war echt super schön. Landschaftlich wie auch insgesamt organisatorisch hat aus meiner Sicht alles gepasst. Die Strecke hat mir mit dem Morgan +8 sehr sehr viel Spaß gemacht und mit den Teilnehmern hat es auch super gut funktioniert. :-)
Herzlichern Dank dafür und Gruß aus Nordenham von Martina & Werner Welzel
Weiter so!!!!!
Jürgen und Gabi Braun
29.08.2022 16:41:15
Liebe Monika, lieber Frank!
Wir möchten uns bei Euch für diesen tollen 7.August 2022 bedanken.
es war einfach perfekt der Tag, die Route, das Essen wie auch die ganze Truppe.
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen noch einmal den Audi Quattro zu fahren. Ich bin immer noch hin und weg!!
Durch Eure familiäre Art und Weise hat man sich sehr wohl gefühlt, macht das einfach so weiter und bleibt so wie Ihr seid.
Immer wieder gerne!!!

Familie Braun
Stephan A
27.05.2022 11:52:58
Hallo Frau Mummrey,

das Navi-Gerät haben wir bereits an Sie zurückgeschickt.

Wir haben es nicht benutzt. Wir sind erst in Bad Waldsee in die Tour „eingestiegen“.

Wir sind aus Reutlingen. Daher kennen wir Motorworld, Lichetenstein
und das Lautertal aus dem FF.

Statt Kaffee im Lautertal, waren wir in der Heimatküche in Bechingen.
Auch sehr zu empfehlen.

Golfhotel Bad Waldsee: sehr schön, kannten wir noch nicht, prima Essen
im Restaurant, nettes & feundliches Personal.

Am nächsten Tag haben wir Bad Waldsee angeschaut und das
Ernst Hymer Museum besucht.

Auf den vorgeschlagenen Nebenstrassen nach Lindau.
Hotel Reutemann gut. Zimmer mit Blick auf den Hafen SUPER.
Nebenan im Hotel Helvetia zu Abend gegessen.

Am nächsten Tag Ausstellung „Mythos Natur“ angeschaut.
Auf dem Weg zum Höchsten einen Flohmarkt in Marktdorf
besucht.

Nach dem Höchsten ausgestiegen. Da Hohenzollern ein Heimspiel.

Sehr gute Betreung durch Sie. Alles gut.

Danke & Gruß
Meik und Silvia
08.09.2021 20:34:55
Hallo Monika wollten uns noch mal für die tolle Oldtimer Tour bedanken am 1.8 wir waren das Paar das den Käfer Cabrio gefahren die Oldtimer Tour hat uns richtig Spaß gemacht werden wir wohl noch mal eine mitmachen vielleicht im nächsten Jahr der Käfer macht richtig Spaß zufahren ist ein tolles Auto falls ihr ihn irgendwann vielleicht mal verkaufen wollt könnt ihr ja mal gerne uns anschreiben wir hätten Interesse an den Käfer aber ich glaube das ihr ihn nicht verkaufen wollt liebe Grüße Meik und Silvia
Oliver Wlochinsky
05.07.2021 10:34:53
Vielen Dank Monika und Frank

Es war eine einmaliges Erlebnis der Tour ( Geschenk unserer Eltern zum Geburtstag für meinen Bruder und mich). Es ging bei tollsten Wetter los mit einer professionellen Einweisung des Autos, mein Bruder und ich hatten den Audi Quattro 5 Zylinder als Audi Fans ein Traum. Dann ging es los wir fuhren über schöne ausgewählte Straßen am Hermanns Denkmal vorbei die Berge rauf und mal fühlte sich so bisschen wie Walter Röhrl am Pikes Peak🤘🏻und weiter zu den Externsteinen (Besichtigung) wo auch die Mittagspause statt fand und wir lecker gegessen haben ( alles im Preis mit inbegriffen ) sehr gut gesättigt ging es weiter bei Sonne und viel Spaß über neben Straßen, was viel mehr rockt weil Autobahn kann jeder fahren zu Kaffee und Kuchen was soll ich sagen auch im Preis 😁, wieder im Wagen machte aber der liebe Gott die Schleusen auf und es regnete wie aus kübeln was aber den Spaß null verringerte, und der Audi Quattro seinen Namen alle Ehre machte. Wieder am Start Punkt angekommen musste wir uns leider vom Audi trennen🥲.
Danke nochmal von Tim und Oliver an euch beiden ihr habt das spitze gemacht.
P.s. Nächstes mal den Mustang 😁
Sandra und Hartmut Klebsch
06.06.2021 21:14:37
Liebe Monika, lieber Frank,
auch das zweite Mal haben wir die Münsterlandtour mit Euch sehr genossen. Wieder waren andere Ziele und Routen am Start. Die Fahrt war wie immer gut organisiert, mit guter Streckenführung, Besichtigungen, guten Locations mit gutem Essen, bis hin zum Hofladen, wo man noch ein paar kulinarische Köstlichkeiten erstehen konnte.
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir mit Euch gefahren sind.
Vielen Dank für einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Sandra und Hartmut
Die Eichstätter
17.05.2021 15:19:25
Liebe Moni, lieber Frank,

heute möchten wir uns doch mal bedanken für die wieder mal perfekt organisierte Tour durch das Osnabrücker Land. Wir sind ja nicht das erste Mal mit euch gefahren und haben es immer sehr genossen. Dieses Mal habt ihr die Tour so toll Corona-konform geplant, daß wir die sonst aufgesuchten erstklassigen Restaurants und Bauern-Cafes nicht vermisst haben. Zumal die appetitlich gepackte, sehr reichhaltige und geschmackvolle Picknick-Box gut bestückt war. Am Nachmittag dann noch der frisch gebackene Kuchen, bevor die tolle Tour auf kleinen landwirtschaftlichen Wegen dem Ende zuging. Sogar das Wetter hatte mit uns ein Einsehen. Wir können nur " Danke " sagen.
Ihr seid mit " Abstand " die Besten.

Liebe Grüße

Die Eichstätter
Mathias und Silke
28.09.2020 09:19:06
Eine sehr schöne Tour mit euch bei hervorragendem Wetter. Und vielen Dank für die schnelle Hilfe beim Start. Wir hatten schon gedacht wir könnten mit meinem Oldie nicht teilnehmen.

Wir kommen auf jeden Fall zu mal zu euch ins Münsterland.

Liebe Grüße
Silke Müller
26.10.2019 10:40:28
Liebe Monika, lieber Frank,
wir waren mit Euch unterwegs auf der Odenwald-Tour in unserem absoluten Traumwagen. Wir haben jede Sekunde der Tour genossen. Tolle Streckenführung und Etappenziele, ganz hervorragendes Essen und vor allem supersympatische Tourguides. Euch beiden ein ganz großes Kompliment und vielen Dank für alles! Wir sind bestimmt mal wieder dabei.
Thomas und Silke
A. Beckmann
20.10.2019 20:47:33
Hallo Monika und Frank,

herzlichen Dank für die tolle Rundfahrt durch das wunderschöne Münsterland. Das war jetzt die zweite Tour, die wir mit Euch gemacht haben und wir waren wieder restlos begeistert.
Für mich als Fahrer und für meine Beifahrerin war es einfach toll nur im Auto zu sitzen und die tolle Landschaft zu genießen ohne auf die Schilder und die Streckenführung achten zu müssen. Euer super ausgearbeiteter Streckenverlauf und die tollen Sehenswürdigkeiten haben uns viel Freude gemacht. Sehr cool war natürlich wieder die Kreiselei. :-)
Der Tag mit Euch war einer der Höhepunkte unserer Oldtimer-Rundreise durch das schöne Deutschland und wir erinnern uns noch fast ein halbes Jahr später sehr gern daran.:-)

Liebe Grüße
Armin und Nicole
Susanne Schabhüser
29.04.2019 17:04:54
Liebe Moni, lieber Frank, das war gestern unsere erste Oltimer Tour durch das schöne Münsterland. Es war ein rundumgelungener kurzweiliger Tag, der perfekt von euch organisiert war. Viele schöne Eindrücken und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Danke für einen wunderschönen Tag - Viele Grüße aus der Heimat von Günter & Susanne
Stephan Krzok
15.04.2019 09:23:26
Liebe Monika, lieber Frank, meine Tochter und ich sind immer noch ganz begeistert von der Frankenland - Tour im April 2019, super schöne Strecken,ein klasse Mittagessen, eine tolle Organisation durch euch und ein unglaubliches Wetter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch mitzufahren und die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. Viele Grüße, Stephan und Katharina
Wini und Silvia Kein
02.10.2018 09:18:48
Liebe Monika, lieber Frank,
herzlichen Dank für das schöne Erinnerungsvideo und die gelungene Frankenlandtour. Wir sind sicher, dass wir uns schon sehr bald wieder in der Schwäbischen Toskana mit Euch treffen werden, um neue Impressionen von Menschen, Land und Genuss zu sammeln!
Seid herzlich gegrüßt von

Wini und Silvia
Thomas
02.09.2018 22:07:52
Zum dritten Mal waren wir jetzt mit Euch auf Tour, diesmal vier Tage in den Alpen und können nur erneut feststellen, dass alles aufˋs Beste organisiert war, die Hotels sehr komfortabel, das Essen vielfältig und lecker und die Strecken zumeist so wie sie am Besten immer wären, nämlich eng und gewunden. Das gut 200 Kilometer am Tag gerade im offenen Roadster bei ständigem Sonnenschein auch mal anstrengend werden können ist sicher jedem klar und gehört auch zum „Abenteuer“. Selbst der Regen an Tag 2 und der Nebel auf der Zugspitze haben erstaunlicherweise nicht gestört, sondern mit der geradezu heimeligen Atmosphäre unter dem Softtop sogar eine neue Erfahrung hinzugefügt. Aus unserer Sicht wären wir ja am liebsten immer über der Baumgrenze geblieben, aber auch die Fahrt auf dem Bodensee hatte durchaus was. Und vielleicht gibt es ja mal eine „Hochalpen-Tour“?

Ganz unabhängig vom (u.E. angemessenen) Mietzins möchten wir uns besonders für die Möglichkeit bedanken, mit den schönen Roadstern für uns neue alte Wagen mieten zu können und damit zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Gerade bei so speziellen Wagen gehört viel Mut und Vertrauen dazu, diese wildfremden Personen anzuvertrauen von denen man nicht weiß, wie sie damit umgehen und wie deren fahrerische Qualitäten sind. Wir würden uns das mit unseren „Schätzchen“ sicherlich nicht trauen.

Noch stehen zum Glück weitere Ausfahrten um Köln herum an, aber dann beginnt gleich die ebenfalls schöne Zeit der Planungen fürˋs nächste Jahr. Wir melden uns und wünschen bis dahin allseits alles Gute und Pleuel- und Rahmenbruch .....
Trs und Martin
31.08.2018 19:49:53
Vielen Dank für das tolle Video, das die Erinnerungen an die schöne, harmonische Ausfahrt durch die schwäbische Toskana wieder aufleben lässt.

Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei auf einer eurer Touren mitzufahren !


Jürgen und Margit aus Mainz
Christian Koch
01.08.2018 17:12:30
Liebe Monika und Frank,

herzlichen Dank fuer diese fantastische Tour durch das Muensterland, alles hat prima gepasst !

Das Erinnerungsvideo ist toll und ganz vielen Dank fuer die Arbeit, die Ihr beide dem Oldtimer Hobby widmet !

Hoffentlich bis bald zur naechsten Reise,
der Christian
Thomas Muschallik
15.07.2018 09:57:05
Hallo Monika und Frank!

Zunächst besten Dank für das ebenso gelungene wie umfangreiche Erinnerungsvideo in dem sich jeder Teilnehmer wiederfinden sollte und das die Strecken und die Atmosphäre der Fahrt wieder sehr gut eingefangen hat. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das nur noch durch einen ev. Drohneneinsatz verbessert werden könnte.

Die Tour selbst hat uns ebenfalls wieder sehr gefallen, was nicht nur an dem diesmal endlich angemessenen Wetter, sondern an der sowohl sonnigen, als auch schattigen, immer aber kurvenreichen und für alle Wagen gut fahrbaren Streckenauswahl lag. Besonders hat uns dabei die zusätzliche Möglichkeit gefallen, sich auch abseits der "Attraktionen" beim Weg zu den Aussichtspunkten ein wenig die Beine zu vertreten. Das machte die Tour nochmal ausgeglichener.

Auch die Stationen waren dem Oldtimerthema angemessen und interessant. Z.B. hätten wir das vielfältige aber abseits gelegene Technikmuseum ohne die Fahrt sicher nicht entdeckt.

Insgesamt also wieder eine sehr angenehme und entspannte Veranstaltung. Schade nur, dass der Spitfire nicht so wollte, aber das sind schließlich keine Fehler, sondern Charaktermerkmale!

Wir freuen uns schon auf die Münsterland-Tour, zu der wir hoffentlich auch wieder den DeLorean an den Start bringen können. Besten Dank bis dahin und weiterhin viel Erfolg wünscht

die Familie Muschallik
Rolf und Marita XXX
14.05.2018 20:06:23
Hallo Ihr beiden,

herzlichen Dank für das tolle Video; eine sehr schöne Erinnerung an eine traumhafte Tour. Wir haben den Tag sehr genossen und freuen uns schon auf eine Wiederholung!

Liebe Grüße

Rolf und Marita
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram